Triumvin.at-isches Update

Willkommen im Neuen Jahr! Momentan sind wir drei auf der ganzen Weltkugel verteilt. Bei uns ging es etwas turbulent zu in den letzten Wochen und Monaten. Dieses Jahr haben wir viel vor, und ja, es gibt uns noch 🙂, wir werden euch erzählen. Schreiben. Versprochen.

Ach so:

Anna Zell ist ein paar Wochen in Neuseeland unterwegs, wau! Vor drei Tagen hat sie die Südinsel betreten. Sie erlebt gerade ziemliche Abenteuer. Auf Vulkanen und beim Kanufahren. Weine dürfen natürlich nicht fehlen, die ersten Weingüter hat sie schon besucht! Anna kommt ja bald wieder zurück (so hoffe ich doch) … ! Und sie wird nur so sprudeln.

Elisabeth Gstarz hat ihre Sachen gepackt und ist nach Amsterdam gezogen. Einfach so. Gut, dass wir das eine oder andere gemeinsame Weinevent besuchen werden und gut, dass es skype und mail und dergleichen gibt! Wir gewinnen auf jeden Fall einen erweiterten Horizont. Sobald sie ihr Leben neu eingerichtet hat, meldet sie sich wieder.

Ja und ich habe versprochen mich um unseren Blog „zu kümmern“. Als Triumvinatin bin ich nächste Woche in Graz beim Steirischen Blogger-Netzwerk-Treffen dabei und konnte schon geniale Wein-Sponsoren dafür gewinnen (soll ich’s verraten? Weingut Kögl und Herrenhof Lamprecht). Ich freu mich schon drauf und auf die guten Tropfen sowieso.

Alles Weitere werdet ihr nachlesen und quasi miterleben – geplant sind Beiträge über uns, was wir so machen, arbeiten, vorhaben, unsere Passionen. Wir schreiben weiterhin über Reisen und Wein, über einen Film und ein Buch, auch ein paar Weingüter werden vorgestellt. Highlights sind das Wine Business Innovation Summit in München dieses Wochenende, das Masters of Wine’s Symposium im Mai in Florenz, im Oktober reisen wir nach Montreux zur Digital Wine Communications Conference,  es gibt #winelover – Treffen und und und…

Wir freuen uns darauf, wir freuen uns davon zu erzählen, wir freuen uns auf euch als LeserInnen.

Viel Spaß dieses Jahr!

Be Sociable, Share!
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera