Wir 3

Instagram Access Token not valid. Please reauthenticate.

Wir lieben Wein!

Wir sind (auch gemeinsam) viel gereist, nehmen an Wein-Blogger-Konferenzen und Symposien teil (EWBC und MW), du findest uns dort und da auf Weinmessen, zwischen Rebzeilen oder bei einer Verkostung … . Irgendwann wussten wir: wir machen einen Blog! Natürlich über Wein ..

Bis zur Umsetzung der ersten Schritte hat es etwas gedauert – wir haben Ideen gesprüht, sind in uns gegangen, haben geskypt, uns gefreut, telefoniert, gemailt, uns getroffen, konkretisiert, alles über den Haufen geworfen, wieder alles aufgenommen, gezweifelt, weitergemacht .. und dann war klar: Ja! Wir tun es! Und zwar gemeinsam!

„Drei Frauen und ein Weinblog“: Wir arbeiten alle drei schon jahrelang mit Wein, rund ums Thema Wein, in Vinotheken, in der Gastronomie, in Weingütern, von der Produktion über das Marketing bis zum Verkauf – (fast) alles haben wir schon gemacht ;-)! Wir sind eine Sommelière, eine Weinbaumeisterin, eine Internationale Weinmanagerin, eine fast fertige Weinakademikerin, eine Vinothekarin, eine Marketingexpertin …. .

Zusammengezählt gar nicht so schlecht, oder? Aber das Wichtigste daran: wir haben Freude am Wein! Wir kosten, trinken und reisen gerne, sind gut vernetzt, erzählen Geschichten darüber und tauschen uns aus. Das wollen wir jetzt auch mit euch tun.

Deshalb starten wir TRIUMVIN.AT. Wir schreiben über das, was gerade ist. Was wir gerade kosten, wohin wir gerade fahren, was wir gerade lernen, was und gerade so beschäftigt. Wir schränken uns nicht wirklich ein.

Und: wir schreiben in deutscher Sprache! Gelegentlich auch in englischer.

Freu dich an den Texten und Bildern! Uns freut dein Feed-Back und Kommunikation mit uns.

Eure Triumvin.at 🙂

Elisabeth Gstarz, Anna Zell, Elisabeth Seifert

 

 Elisabeth Gstarz

elisabeth gstarz

Ein organisatorisches Spitzentalent. Der eloquente Motor unseres Trios.

Mit viel Neugier und Wissensdurst, facettenreich und vielfältig wie eine Cuvée ist Elisabeth immer auf der Überholspur, das Smartphone stets bei der Hand und den Schalk in ihren Augen. Wir erwarten gespannt ihr eigenes Weinreisebüro ;-)!

So nach dem Motto: „Und morgen die ganze Welt erleben“.

 

Elisabeth Seifert

elisabeth seifert
Eine Netzwerkerin par excellence. Frankophil. Verbindende Kraft, durch die Triumvin.at überhaupt entstehen konnte.
Hinterfragt kritisch, geht mutig Neues an und wenn es allzu turbulent wird, erreicht sie ihr Ziel getreu dem Motto: „Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam“.

 

 

 

 

Anna Zell

anna zell

Eine Power-Frau und unerschöpfliche Quelle neuer Ideen.
Mit Fantasie, Tatendrang und Zielorientierung erreicht sie ihre hoch gesteckten Ziele.
Dabei ist immer noch genug Platz für Familie und Freunde und um Neues zu entdecken.
„Geht nicht, gibt’s nicht!“ lautet ihre Devise.

 

 

Be Sociable, Share!
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera